')

Aktuelles

Eintrag 45

Liebe Mitglieder des Geschichtsvereins, liebe Nutzer der Geschäftsstelle des Geschichtsvereins,

wegen der jüngsten Entwicklung rund um die epidemische Verbreitung des Coronavirus

bleibt die Geschäftsstelle des Geschichtsvereins in der Torburg von Haus Eulenbroich für noch unbestimmte Zeit geschlossen.

Außerdem sind alle kommenden Veranstaltungen des Geschichtsvereins vorerst bis Ende April abgesagt.

Der Anrufbeantworter des Geschichtsvereins wird weiterhin abgehört; wir bitten aber darum, uns vorzugsweise per Email ( info[at]gv-roesrath[dot]de ) zu kontaktieren.

Ferner bitten wir um Verständnis, wenn Bestellungen und Rechercheanfragen bis auf Weiteres nur mit Verzögerung bearbeitet werden können.

Wir möchten uns hiermit für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Geschichtsverein reiht sich damit im Interesse der Gesundheit seiner Mitarbeiter, Mitglieder und Gäste in die restlichen Kultureinrichtungen der Region ein, die ebenfalls geschlossen wurden:

www.ksta.de/region/rhein-berg-oberberg/bergisch-gladbach/corona-buechereien--museen-und-baeder-geschlossen---trauungen-noch-moeglich-36414336

Bleiben Sie gesund und uns treu!

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

« vorherige | zurück | nächste »

Termine

Ausstellungen

3 x "Großer Krieg'"